TRIJEKT BEE ZÜND- UND EINSPRITZSTEUERUNG VOLLVERSION
1.400,00 €*
TECHNISCHE DATEN
EINGÄNGE
Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor
OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor
Lambdasonde
Drosselklappenpotentiometer
Luftdrucksensor
Motortemperatursensor
Lufttemperatursensor
digitaler Funktionseingang
Luftmassenmesser
Gangwechsel (alternativ)
Abgastemperatur (alternativ)
Geschwindigkeitseingang (alternativ)
interner Luftdrucksensor
SCHNITTSTELLEN
serielle Schnittstelle RS232
CAN-Bus
GRÖSSE (LXBXH
ca. 110 x 80 x 35mm
AUSGÄNGE
4x Einspritzventil
4x Zündausgang (für externe Treiber)
4x integrierter Zündtreiber
Kraftstoffpumpenrelais
Drehzahlmesser
unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden (z.B. auch als Ladedrucktaktventil oder Leerlaufsteller)
DATENLOGGER
4MB interner Datenspeicher
GEHÄUSE
hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
34-poliger Stecker
SOFTWARE & FUNKTIONEN
vielfältiger Anschluss von Serienkomponenten
halb- und vollsequenzielle, kennfeldgesteuerte Zündung und Einspritzung
programmierbarer Fehlerspeicher
programmierbare Sonderfunktionen
programmierbare Schaltausgänge
verschiedene Drehzahlaufnahmesysteme
Lambdaregelung
Selbstlernfunktionalitäten
Luftmassenerfassung wahlweise über:
alpha/n
Saugrohrdruck
Luftmassenmesser
Ladedruckregelung
Leerlaufsteller
Launch control
MOTORSTEUERGERÄT TRIJEKT PREMIUM INKL. 2. LAMBDACONTROLLER
1.552,00 €*
TRIJEKT PREMIUM – FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN GERÜSTET.DIE E-GAS-STEUERUNG UND ZWEI BREITBAND-LAMBDACONTROLLER SIND BEREITS INTEGRIERT.ZAHLREICHE EIN- UND AUSGÄNGE ERMÖGLICHEN EINE FLEXIBLE NUTZUNG VON ZUSÄTZLICHEN FUNKTIONEN.
BESONDERHEIT
trijekt premium ist nahezu 100% Pinkompatibel zu ME7 Steuergeräten, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen eingesetzt werden (1,8T, R32, W8, RS4, RS6). Dadurch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen eine "plug and play" Lösung an Ihrem serienmäßigen Fahrzeugkabelbaum realisieren.
EINGÄNGE
Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor
OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor
Lambdasonde
2x Drosselklappen-Potentiometer
Luftmassenmesser
Luftdrucksensor
Motortemperatursensor
Lufttemperatursensor
interner Luftdrucksensor
2x LSU4.9 Breitbandlambdasonde
6x digitaler Funktionseingang
4x Abgastemperatur
4x Rad-Drehzahl
Unbenutzte Eingänge können für weitere Sensoren verwendet werden(Gangwechseleingang, Öldruck, Öltemp.)
SCHNITTSTELLEN
serielle Schnittstelle RS232
CAN-Bus
GRÖSSE (LXBXH
ca. 180 x 110 x 40 mm
AUSGÄNGE
8x Einspritzventil
8x Zündausgang (für externe Zündtreiber)
Kraftstoffpumpenrelais
Leerlaufsteller
Ladedruckregelventil
Drehzahlmesser
10x programmierbarer Ausgang
E-Gas-Drosselklappe
unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Schaltausgänge verwendet werden(Motor-Check-Lampe, Kühlerlüfter, Shiftlight, el. Wasserpumpe, Abgasklappe, Saugrohrumschaltung, …)
DATENLOGGER
interner Datenspeicher
GEHÄUSE
hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
2-teiliger 121-poliger Stecker
TRIJEKT BEE ZÜNDSTEUERUNG
668,00 €*
TECHNISCHE DATEN
EINGÄNGE
Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor
OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor
Drosselklappenpotentiometer
Luftdrucksensor
Motortemperatursensor
Lufttemperatursensor
digitaler Funktionseingang
Gangwechsel (alternativ)
Abgastemperatur (alternativ)
SCHNITTSTELLEN
serielle Schnittstelle RS232
CAN-Bus
GRÖSSE (LXBXH
ca. 110 x 80 x 35mm
AUSGÄNGE
4x Zündausgang (für externe Treiber)
4x integrierter Zündtreiber
Drehzahlmesser
unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden
GEHÄUSE
hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
34-poliger Stecker
MOTORSTEUERGERÄT TRIJEKT PREMIUM
1.387,00 €*
TRIJEKT PREMIUM – FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN GERÜSTET.DIE E-GAS-STEUERUNG UND EIN BREITBAND-LAMBDACONTROLLER SIND BEREITS INTEGRIERT.ZAHLREICHE EIN- UND AUSGÄNGE ERMÖGLICHEN EINE FLEXIBLE NUTZUNG VON ZUSÄTZLICHEN FUNKTIONEN.
BESONDERHEIT
trijekt premium ist nahezu 100% Pinkompatibel zu ME7 Steuergeräten, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen eingesetzt werden (1,8T, R32, W8, RS4, RS6). Dadurch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen eine "plug and play" Lösung an Ihrem serienmäßigen Fahrzeugkabelbaum realisieren.
EINGÄNGE
Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor
OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor
Lambdasonde
2x Drosselklappen-Potentiometer
Luftmassenmesser
Luftdrucksensor
Motortemperatursensor
Lufttemperatursensor
interner Luftdrucksensor
1x LSU4.9 Breitbandlambdasonde
6x digitaler Funktionseingang
4x Abgastemperatur
4x Rad-Drehzahl
Unbenutzte Eingänge können für weitere Sensoren verwendet werden(Gangwechseleingang, Öldruck, Öltemp.)
SCHNITTSTELLEN
serielle Schnittstelle RS232
CAN-Bus
GRÖSSE (LXBXH
ca. 180 x 110 x 40 mm
AUSGÄNGE
8x Einspritzventil
8x Zündausgang (für externe Zündtreiber)
Kraftstoffpumpenrelais
Leerlaufsteller
Ladedruckregelventil
Drehzahlmesser
10x programmierbarer Ausgang
E-Gas-Drosselklappe
unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Schaltausgänge verwendet werden(Motor-Check-Lampe, Kühlerlüfter, Shiftlight, el. Wasserpumpe, Abgasklappe, Saugrohrumschaltung, …)
DATENLOGGER
interner Datenspeicher
GEHÄUSE
hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
2-teiliger 121-poliger Stecker