Filter
TRIJEKT BEE ZÜND- UND EINSPRITZSTEUERUNG VOLLVERSION
TECHNISCHE DATEN EINGÄNGE   Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor Lambdasonde  Drosselklappenpotentiometer Luftdrucksensor Motortemperatursensor Lufttemperatursensor digitaler Funktionseingang Luftmassenmesser Gangwechsel (alternativ) Abgastemperatur (alternativ) Geschwindigkeitseingang (alternativ) interner Luftdrucksensor SCHNITTSTELLEN serielle Schnittstelle RS232 CAN-Bus GRÖSSE (LXBXH ca. 110 x 80 x 35mm AUSGÄNGE 4x Einspritzventil 4x Zündausgang (für externe Treiber) 4x integrierter Zündtreiber Kraftstoffpumpenrelais Drehzahlmesser unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden (z.B. auch als Ladedrucktaktventil oder Leerlaufsteller) DATENLOGGER 4MB interner Datenspeicher GEHÄUSE hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse 34-poliger Stecker       SOFTWARE & FUNKTIONEN   vielfältiger Anschluss von Serienkomponenten halb- und vollsequenzielle, kennfeldgesteuerte Zündung und Einspritzung programmierbarer Fehlerspeicher programmierbare Sonderfunktionen programmierbare Schaltausgänge verschiedene Drehzahlaufnahmesysteme Lambdaregelung Selbstlernfunktionalitäten Luftmassenerfassung wahlweise über: alpha/n Saugrohrdruck Luftmassenmesser Ladedruckregelung Leerlaufsteller Launch control

1.400,00 €*
MOTORSTEUERGERÄT TRIJEKT PREMIUM INKL. 2. LAMBDACONTROLLER
TRIJEKT PREMIUM – FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN GERÜSTET.DIE E-GAS-STEUERUNG UND ZWEI BREITBAND-LAMBDACONTROLLER SIND BEREITS INTEGRIERT.ZAHLREICHE EIN- UND AUSGÄNGE ERMÖGLICHEN EINE FLEXIBLE NUTZUNG VON ZUSÄTZLICHEN FUNKTIONEN. BESONDERHEIT   trijekt premium ist nahezu 100% Pinkompatibel zu ME7 Steuergeräten, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen eingesetzt werden (1,8T, R32, W8, RS4, RS6). Dadurch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen eine "plug and play" Lösung an Ihrem serienmäßigen Fahrzeugkabelbaum realisieren. EINGÄNGE Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor Lambdasonde 2x Drosselklappen-Potentiometer Luftmassenmesser Luftdrucksensor Motortemperatursensor Lufttemperatursensor interner Luftdrucksensor 2x LSU4.9 Breitbandlambdasonde 6x digitaler Funktionseingang 4x Abgastemperatur 4x Rad-Drehzahl Unbenutzte Eingänge können für weitere Sensoren verwendet werden(Gangwechseleingang, Öldruck, Öltemp.) SCHNITTSTELLEN serielle Schnittstelle RS232 CAN-Bus GRÖSSE (LXBXH ca. 180 x 110 x 40 mm AUSGÄNGE 8x Einspritzventil 8x Zündausgang (für externe Zündtreiber) Kraftstoffpumpenrelais Leerlaufsteller Ladedruckregelventil Drehzahlmesser 10x programmierbarer Ausgang E-Gas-Drosselklappe unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Schaltausgänge verwendet werden(Motor-Check-Lampe, Kühlerlüfter, Shiftlight, el. Wasserpumpe, Abgasklappe, Saugrohrumschaltung, …) DATENLOGGER interner Datenspeicher GEHÄUSE hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse 2-teiliger 121-poliger Stecker

1.552,00 €*
TRIJEKT BEE ZÜNDSTEUERUNG
TECHNISCHE DATEN EINGÄNGE Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor Drosselklappenpotentiometer Luftdrucksensor Motortemperatursensor Lufttemperatursensor digitaler Funktionseingang Gangwechsel (alternativ) Abgastemperatur (alternativ) SCHNITTSTELLEN serielle Schnittstelle RS232 CAN-Bus GRÖSSE (LXBXH ca. 110 x 80 x 35mm AUSGÄNGE 4x Zündausgang (für externe Treiber) 4x integrierter Zündtreiber Drehzahlmesser unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden GEHÄUSE hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse 34-poliger Stecker     

668,00 €*
MOTORSTEUERGERÄT TRIJEKT PREMIUM
TRIJEKT PREMIUM – FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN GERÜSTET.DIE E-GAS-STEUERUNG UND EIN BREITBAND-LAMBDACONTROLLER SIND BEREITS INTEGRIERT.ZAHLREICHE EIN- UND AUSGÄNGE ERMÖGLICHEN EINE FLEXIBLE NUTZUNG VON ZUSÄTZLICHEN FUNKTIONEN. BESONDERHEIT   trijekt premium ist nahezu 100% Pinkompatibel zu ME7 Steuergeräten, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen eingesetzt werden (1,8T, R32, W8, RS4, RS6). Dadurch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen eine "plug and play" Lösung an Ihrem serienmäßigen Fahrzeugkabelbaum realisieren. EINGÄNGE Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor Lambdasonde 2x Drosselklappen-Potentiometer Luftmassenmesser Luftdrucksensor Motortemperatursensor Lufttemperatursensor interner Luftdrucksensor 1x LSU4.9 Breitbandlambdasonde 6x digitaler Funktionseingang 4x Abgastemperatur 4x Rad-Drehzahl Unbenutzte Eingänge können für weitere Sensoren verwendet werden(Gangwechseleingang, Öldruck, Öltemp.) SCHNITTSTELLEN serielle Schnittstelle RS232 CAN-Bus GRÖSSE (LXBXH ca. 180 x 110 x 40 mm AUSGÄNGE 8x Einspritzventil 8x Zündausgang (für externe Zündtreiber) Kraftstoffpumpenrelais Leerlaufsteller Ladedruckregelventil Drehzahlmesser 10x programmierbarer Ausgang E-Gas-Drosselklappe unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Schaltausgänge verwendet werden(Motor-Check-Lampe, Kühlerlüfter, Shiftlight, el. Wasserpumpe, Abgasklappe, Saugrohrumschaltung, …) DATENLOGGER interner Datenspeicher GEHÄUSE hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse 2-teiliger 121-poliger Stecker

1.387,00 €*